My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

morgen VW-test

morgen gehts um 8 zum vw test ina blackbox... hoffendlich fällt mir morgen alles noch ein was ich so gelernt habe, hab da immer voll prüfungsstess. wen mir jemand sagen kan was noch so alles drankommt darf er diese informationen gern an mich weiterleiten^^ ab morgen steht dan hier was drankommt für alle die noch hinmüssen
heute hatte ich frei *juhu* *luftsprung* bin aber nur am lernen für fahrschule und bewerbung und so n zeuch, aber egal. gestern wa ich noch bei daniel begurtztag, lecker geshishat, der tabak mit dem siegel is doch nich so trocken wie wir dachten, owhl der edeltaback nbatürch geschmacklich ein ganz anders level hat

sonst is voll langweilig heute!!!

 

wär ne karte haben will ^^ ausm urlaub. ich fah ja nach östereich, kan im kommie oder per icq gern seine adresse hinterlegen, und darf sich dan zu weinachten über eine karte freuen p.s. gute freunde krigen die auch so können sich ganich gegen wären ^^

15.11.06 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de