My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

sind frauen aliens?

es gibt manche sachen die man nachvolziehen kan aber .... was denken frauen nur??? wie denken sie??? ich hab zwa das kleine buchlein von mario barth aber das übersetzt auch nicht alles endlcih mal jemand der das problem der komunikation an geht .. wa dringend notwendig!!! auch das hörspiel männer sind schweine frauen aber auch trifft voll ins auge.. wen ihr irgenwelche storys habt, oder einfach euer meinung dazutun wolt bitte ein kommentar dalassen danke

 

ich fang dan schonmal an.... wie kan man bitte zu jemanden zurück kommen also beziehung jetze obwohl die person 3 mal in kurzer zeit sie betrogen hat und nur verarscht... das versteht doch keiner... ok ich bin da auch nich viel besser also nich das ich jetz so ein arsch bin.. betrügen und so .. sondern das man obwohl man verletzt wird uhnd nur am boden ist nicht losslassen kan... ich bin da ja gerade bei entziehungskuhr

 

16.8.06 21:12


is das leben wirklich langweilig

is das leben nicht langweilig? jeden tag der selbe scheiß, nach der arbeit was essen dan stunden lang vorm pc dan tv dasn schlafen und das immer so weiter ....aber was soll man den bitte machen? und alleine macht eh nix spaß... omg is das langweilig!

.. und scheiß wetter is auch obwohls richtig warm wa heut morgen da dachte ich ich muss mir mein t-shirt ausziehen^^ wie lange is eigendlich noch ferien bei denen die noch welche haben?dan kert der altag wieder zurück *freu*

(privat) ich weiß noch nich so recht ob ich 1 woche durchhalte das is schon hart.... aber ich muss es schaffen, und dan is hoffendlich wieder besser hdl freu mich schon aufs altstadtfest da sehen wir uns doch sicher mal wider

16.8.06 15:44


ich doof!

irgendiwe schein ich die begabung zu haben alles zu zerstören nur damit ich wider was zum aufbauen habe.... das ich dabei gefühle verletze und unfreundlich bin tut mir leid doch ich weiß nich wiso...

es tut mir leid! .... ich weiß ich bin ein riesen arschloch

p.s. zum glück guckt hier eh nie einer auf die seite

16.8.06 11:26


suchti

jetz hab ich einmal angefangen mit Pistazien essen und jetz kan ich ganichmehr aufhören... ^^ lol

 jetz hab ich gakein hunger mehr und ess immer weiter bis ich platze aber wayne interessierts.....

BoO0oOom! das wars ich bin tod 

15.8.06 18:10


16.8.06 11:29


unendschlossen

soll ich nun dieses layout nehmen oder doch nicht oder das hier... ??? kp ich bin noch auf der suche, könnt gerne eure meinungen posten... ich werde dan sehen was ich für euch tun kan!

 

14.8.06 18:56


glück nein danke!

kan es sein das ich hier nur schreibe wens mir mal schlecht geht.... ja! weiß nicht wiso...  wiso haben alle immer glück außer ich man was is das für n scheiß, hab ihr euch nich auch schoma gefragt wiso immer alle andern gewinne ob beim loseziehen ode3r im lotto. immer sinds die anderen. das is bei frauen nich anders nur die andern haben glück..

höre jetz musik, was soll man auch anders machen?

das leben is scheiße langweilig.... und IHR auch alle!

14.8.06 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de