My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über

pur day

heute hab ich einfach mal ausgeschlafen und mcih nich von viel zu früh aufstehenden eltern wecken lassen  trotzdem wa ich um 10 wach dan hab ich mein Regal augebaut das wa irgendwie kaputt aber jetz hält das wider perfekt hoffendlich n bisschen länger als das letzte mal.....

man sonntag is so langweilig... nix los keiner hat zeit oder lust irgendwas zu machen 

20.8.06 13:31


Eltern

eh man kaum kommen die wider ausm urlaub müssen ir mich gleich wider nerven.. ich hab scho kein bock mehr... haben vol kein plan was ich die letzten 2 wochen gemacht habe aber das erst was se machen is zu behaupten ich hätte nix gemacht und nix erreicht bla bla bla^^ man wie mich sowas ankotzt.... und das schlimme is die haben jetz noch ferien... ohhhh das wird noch lustig.

hab jetz alles weitere eingerichtet also gästebuch und so was... 

19.8.06 18:52


Überschrifft!

ohhhh was soll ich den jetz machen ich weiß nich weiter.. es ist alles schwär in moment, da muss ich wohl durch. aber ich bin selber schuld!

heute habe ich nur aufgeräumt und rasengemäht.. das wa ne action, das gras wa schon so hoch und es wa auch noch nass um die uhrzeit, ich durfte jede 2 meter den korb auslehren und die schneiden säubern aber muss ja alles aussehen als ob ich viel gemacht hätte als meine eltern nioch da waren. jo jetz is wochende .... und ich bin mal wieder alleine wo is nur mein schatz???


19.8.06 11:44


wie geil!

leutz hab n neues lieblingslied! nelly furtado|promiscuous hat das zufällig jemand will das umbedingt haben... besser wäre noch das video, das is hamma die sieht aber auch aus.. *saber*
18.8.06 17:16


Download !!

leute heute is der kostenlose multiplayer von F.E.A.R erschienen, einfach mal runterladen dauert n bissl bei 1,7 GB aber es lohnt sich  heute abend wird ers ma probegezoggt .. --> hier downloaden http://joinfear.com/main <--


18.8.06 13:08


just langweilig

fu wa das heute n scheiß bei der arbeit aber egal... von den wixxern las ich mir nich mein Wochende verderben.. heute hat der marian burzeltag herzliche glückwünsche auch von hier... bisst echt n guter kumpel!

was macht ich den jetz wochende muss glaub ich ers ma jetz n praktikumsbetrieb finden.. da hab ich ja ne lust drauf. mus ihc rumtelen aber nützt ja nix.

18.8.06 13:04


was is los?

heute hab ich mal gute laune, keine langeweile oder sonst irgndwelche scheiß probleme oder so^^ heute musste ich im büro arbeiten und morgen is die auswertung ma gucken was drauß wird ob ich geeignet bin etc. und dan ..... is endlich wochenende!!! da kommen meine eltern wider na gut aber muss ich mich nich länger mit meiner schwester rumnerven. *freu* jetz muss ich noch rasenmähen was ich schon seit 2 wochen hätte machen solln und zimmer aufräumen ..... Krieg is ausgebrochen: Oh nein die Westfront is zusammengebrochen! da hilft nur noch die 3. Staubsauger Division. kan mir jemand unterstützung schicken schnell möge die Macht mir dir sein!

17.8.06 19:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de